• Tischdekoration für Hochzeitsessen

Katja Faust

Ich bin seit jeher begeistert von der Natur und deshalb war es auch naheliegend, dass meine erste Ausbildung die einer Gärtnerin sein würde. Die Zusatzausbildung zur Floristin in einem Betrieb mit Schwerpunkt Eventfloristik ermöglichte mir einige Jahre später, die Faszination des Natürlichen mit fundierter Gestaltung und solidem Handwerk zu verbinden. Ebenso angesprochen hat mich an diesem Beruf der Umgang mit Menschen. Es fordert mich heraus, zu erkennen, welchen Stil, welche Bedürfnisse Sie haben. Ausserhalb meiner floristischen Tätigkeit bin ich auch öfters im Landwirtschaftsbetrieb meines Mannes im Ritterhaus anzutreffen.

Sonja Morf

Ob in den Bergen, in fremden Ländern, im Garten oder in unserer Werkstatt, die bezaubernde Natur und die Einzigartigkeit jeder Blume fasziniert mich jeden Tag von neuem. Ich liebe meine kreative Arbeit mit Pflanzen und Blüten und lasse mich bei jedem Auftrag, bei jedem Spaziergang mit meiner kleinen Familie oder an einer Ausstellung inspirieren. Es freut mich, wenn meine Kreationen Menschen berühren. Als ausgebildete Gärtnerin und Floristin verfüge ich über das Know How, unsere Kunden kompetent zu beraten.